Samstag, 5. Mai 2018

Ammersbeker Patchwork Festival oder Patchworktage in Celle????


Hallo alle miteinander!!

Jetzt haben wir schon wieder den Mai zu fassen und die ersten Ausstellungen oder Messen liegen hinter uns.

Zeit für mich mir mal zu überlegen welchen Termin ich im Juni 2018 wahrnehmen möchte. Zwei stehen zur Wahl. 

  1. Das Ammersbeker Patchwork Festival. Klein, aber fein und da ich weiß mit wieviel Herzblut die Ausrichter dabei sind ist es immer ein fester Termin den ich mir eintrage. Oder...
  2. Die Patchworktage der Gilde in Celle. Dort war ich schon einmal und mir hat es eigentlich nicht besonders gut gefallen. Sehr wuselig und unübersichtlich und zudem noch teuer. Dazu kommt das die Anfahrt, dank der Baustellen auf der Autobahn, nicht gerade der Brüller ist. 😒

Ich hab oben mal eine kleine Umfrage veröffentlicht an der ich euch herzlich einlade teilzunehmen.

Mich würde sehr interessieren wo ihr hinfahrt und wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne in den Kommentaren eine Begründung schreiben. Vielleicht besucht ihr ja auch beide Veranstaltungen??? Dann schreibt mir doch ob ihr Samstag oder Sonntag nach Ammersbek fahrt.
Vielleicht treffen wir uns denn ja.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke