Sonntag, 3. Juni 2018

Ammersbeker Patchwork-Festival 2018

Hallo alle miteinander!!

Gestern bin ich, wie angekündigt, nach Ammersbek zum Patchwork-Festival gefahren.

Was war es schön!!!

Wie immer habe ich nette Patchworkerinnen getroffen, gefachsimpelt und mir wunderschöne Quilts angesehen.

Schaut mal:



Besonders gut hat mir allerdings dieser Quilt gefallen.


So schön schlicht und die Blätter sind mit einem goldenen Flitter-Stickgarn ausgestickt. Normalerweise fasse ich ausgestellte Quilts nicht an, aber bei diesem hier hab ich dann doch mal ganz heimlich über die Blätter gestrichen. 😉

Schade finde ich das das Patchwork-Festival auf dem gleichen Wochenende liegt wie die Patchworktage in Celle. 
Nunja, Ilka hatte den Termin zuerst festgelegt und es waren dann doch gestern viele Besucher das die eine kleinere und somit überschaubare Ausstellung zu schätzen wissen. 

Wer mag hat heute aber noch bis 17.00 Uhr die Möglichkeit nach Ammersbek zu fahren. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Liebe Sonntagsgrüsse von

Andrea 

Kommentare:

  1. Einen sehr tollwn Eindruck macht dein Foto, von dem Ammersbeker Patchwork-Festival.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Quilt, den Du hier zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz besonderer Quilt, den Du da zeigst. Wunderschön sind die Blätter und alles andere, das man auf Deinem ersten Foto erkennen kann, sieht auch ganz toll aus.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke