Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten



Nun ist er da!! Der heilige Abend. Viele fleißige Hände haben über Wochen fleißig genäht, gestrickt oder sonst wie gewerkelt um ihre Lieben zu beschenken.
Das ist etwas was für mich Weihnachten aus macht. Sich Gedanken machen die Empathie dem anderen gegenüber und sich bestenfalls nicht von dem Konsumrausch beeinflussen zu lassen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche und frohe Stunden mit Menschen die euch wichtig sind.
Und ich wünsche euch ein paar kreative Stunden um eurem schönen Hobby nachgehen zu können.

Ganz liebe weihnachtliche Grüße von

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    auch ich wünsche dir…. auf diesem Wege ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke