Freitag, 23. Juli 2021

Ein Wochenende in Niedersachsen....

 Hallo alle miteinander!!

Am vergangenen Wochenende war ich bei einem Freund in der Nähe von Hannover zur Wohnungseinweihung eingeladen und ich habe wirklich wundervolle Tage bei ihm verlebt. Viel Spazieren gegangen, zusammen gekocht und ihn bei seinem täglichen Lauf- und Radtraining angefeuert. 

Natürlich hatte ich meine Kamera auch dabei, wobei ich allerdings gestehen muss das ich noch nicht viele Bilder auf dem Laptop eingelesen habe. Mach ich aber noch....

Zeigen kann ich euch trotzdem etwas, denn am Freitag Abend waren wir noch am Steinhuder Meer spazieren....


Es war nicht mehr so warm draußen und so konnten wir ganz entspannt einen tollen Sonnenuntergang genießen. 

Kreativ und fleißig war ich also nur mit der Kamera in der Hand, aber dafür war ich ordentlich sportlich und entspannt und das muss ja auch mal sein. 


Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke