Sonntag, 23. Januar 2022

Ein "Hallo" in die Runde....

 Hallo alle miteinander!!

Ersteinmal wünsche ich euch allen ein "frohes, neues Jahr" bevor wir Februar haben und es ein bisschen merkwürdig wird. ;-)

Was war bei mir die letzte Zeit so los.....

Viiiiel Arbeit....

Ich arbeite in einer Einrichtung für beatmete und Wachkomapatienten und bin durch den Schichtdienst gut gefordert. Dazu kommt noch mein Hobby, in dem ich ambitioniert unterwegs bin, also die Fotografie. Zwei Fotogruppen in denen ich Mitglied bin fordern auch ihre Zeit. 

Aber ich will nicht meckern. Ein herausforderndes Leben ist besser als in gewohnten Bahnen stecken zu bleiben. 

Also einfach mal den Rüssel in den Wind strecken...


Was das Handarbeiten betrifft bin ich momentan weiterhin am stricken. Socken stehen auf dem Programm, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Hier exemplarisch zwei Paar die ich in der letzten Zeit gestrickt habe.




Es sind mir noch mehr Paare von der Nadel gehüpft, aber davon hab ich gerade keine Bilder zur Hand. 

Was ist sonst so für 2022 geplant??

Eigentlich nicht allzu viel. 

Fortbildungen im beruflichen Bereich stehen an und dann hab ich noch einige Workshops im Bereich Fotografie an denen ich teilnehmen werde. 
Außerdem plane ich ein YouTube Projekt, welches ich jetzt schon monatelag vor mir herschiebe. Es wird also durchaus noch spannend.....

So, der Sonntag Abend beginnt und ich werde mich jetzt mal mit meinem Strickzeug ganz entspannt auf das Sofa bewegen. 
Euch wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Woche....

Liebe Grüße von 

Andrea 







1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, heute habe ich deine Seite entdeckt. Gefunden habe ich dich über die Signatur Blöcke, ein früheres Patchwork Gilde Projekt an dem du teilgenommen hattest. Ich hoffe du magst noch immer Siggys tauschen?!?
    Natürlich habe ich dann gleich mal im ganzen Blog gestöbert und finde es großartig, was du so alles machst und dass du es im Blog veröffentlichst. Ich denke ich werde dich nun öfter mal besuchen.
    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke