Mittwoch, 20. Oktober 2021

Oktober Strickeleien... Teil 1

 Hallo alle miteinander!!

Der Oktober ist bei mir immer ein Monat in dem viel los ist. 

Mein Geburtstag, der Geburtstag meines jüngsten Sohnes und einige Veranstaltungen die zu besuchen waren. Das hat mich aber nicht vom Stricken abgehalten und so sind wieder einige Socken von der Nadel gehüpft.




Beide Paare sind in Größe 42 / 43 gestrickt. Mal schauen wen von den Herren in meinem Freundeskreis ich damit eine Freude machen. 

Dann habe ich endlich eine Lösung für die Fertigstellung meines Halbmond Tuches gefunden. Gestrickt habe ich es mit einer Sockenwolle die mir für den eigentlichen Verwendungszwick nicht gefallen hat. 
Leider hatte ich für den angedachten Abschluss nicht mehr genügend Garn und so musste ich mir was einfallen lassen. Ich habe mich dann für eine gehäkelte Bogenkannte entschieden. Schaut mal....


Diese Lösung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke mal das Tuch wird mir an so manchem Abend gute Dienste leisten. 

Dann war ich natürlich auch fotografisch aktiv!! Das Monatsthema meiner Fotogruppe lautete "Fotografiere etwas was mit "H" beginnt" und ich habe mich dann für den Hauswurz in meinem Garten entschieden. 





Ich werde dann mal fleißig weiter stricken, denn da ist noch so einiges geplant. Es wird also für diesen Monat noch einen 2. Teil geben. ;-)

In dem Sinne...

Liebe Grüße von 

Andrea 

2 Kommentare:

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke