Dienstag, 19. Dezember 2017

Endlich Urlaub

Hallo alle miteinander!!

Kommt es euch auch so vor als wenn die Zeit an einem vorbei rasen würde??? 😏

Nun sind wir schon in der 51´ten Woche des Jahres 2017 und Weihnachten steht vor der Tür. Normalerweise würde ich jetzt so langsam anfangen ein Posting zu schreiben was ich im vergangenen Jahr so alles genäht habe.
Dieses Jahr ist wirklich gar nichts zum zeigen dabei. 😔

Dafür bin ich immer noch fleißig am stricken.


Die letzte Socke für die Bewohnerin im Seniorenheim ist auf der Nadel und jede freie Minute am Abend stricke ich so vor mich hin. 😉

Während der letzten zwei Wochen war es eine rechte Herausforderung, denn ich hatte im Rahmen meiner Umschulung eine 2 wöchige SAP Schulung mit anschließender Prüfung.
Das war schon echt sehr zeitintensiv und anstrengend, aber ich habe die Prüfung bestanden und nun habe ich 3 Wochen Zeit mich zu erholen. 😊

Vielleicht schaffe ich es sogar mal wieder an meine Nähmaschine. Mein ältester Sohn hatte angekündigt vorübergehend wieder ins Hotel Mama ziehen zu wollen, hat aber jetzt eine schöne Wohnung gefunden in die er wohl einziehen wird.
Damit ist die Nutzung meines Nähzimmers dann auch für mich wieder möglich. 🙋

Was steht denn bei euch in den letzten Tagen vor den Feiertagen auf dem Plan??

Seit ihr fertig mit euren Vorbereitungen????

Liebe Grüße von Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke