Sonntag, 3. Dezember 2017

Ich wünsche euch einen schönen.....



Hallo alle zusammen!!

Nun ist es wieder soweit!!!

Die Adventzeit beginnt und ich hoffe das ihr alle eure "Wichtelarbeiten" fertig gestellt habt. 😉

Ich bin noch fleißig dabei für meine "Rentnerfreunde" zu stricken, aber heute wird mal pausiert denn ich fahre heute Nachmittag zu Achim nach Pinneberg zum Kaffee trinken.

Das wird bestimmt lustig und für mich ist es eine schöne Abwechslung von dem ganzen lernen.
Diese Woche habe ich das Modul "Wirtschaftsenglisch" abgeschlossen und kommende Woche geht es mit einer SAP-Schulung weiter.
Ich bin ja mal gespannt, insbesondere da ich keine Klausur schreiben muss aber die Möglichkeit habe eine Prüfung abzulegen. 😏

Ab dem 18.Dezember habe ich dann aber auch frei und ich freue mich auf 3 (!) Wochen Urlaub!!!

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben und macht es euch ordentlich gemütlich.

Liebe Grüße von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich wünsche Dir auch von Herzen einen wunderschönen ersten Advent!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die drei Wochen Urlaub hast du wirklich verdient. Ich wünsch dir eine schöne Adventzeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke