Montag, 19. März 2018

Ausstellung der Quiltmädels in Alveslohe

Hallo alle zusammen!!

Gestern war es soweit. Wie angekündigt bin ich am Sonntag zur Ausstellung der...


... nach Alveslohe gefahren.

Eine wirklich schöne Ausstellung konnte ich mir dort ansehen. Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht, denn das klönen sollte ja auch nicht zu kurz kommen. 😉

Schaut mal:

Dieser Quilt mit den vielen, kleinen Sternen gefiel mir richtig gut. und dann noch......

.... diese tolle Anordnung.

Richtig schön fand ich die Quilterinnen aus Alveslohe mal wieder zu treffen und so hab ich dann auch ausgiebig mit....

.... Karen geschnackt die sich dann auch freundlicherweise vor ihrem Quilt fotografieren ließ. 😊

Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt und ich möchte gar nicht wissen wieviel Kalorien die Eierlikörtorte hatte. 🙈
Aber lecker war sie!!!

Ein paar Kleinigkeiten habe ich dann auch bei der Verlosung gewonnen und ein tolles Heft gekauft. Davon berichte ich euch aber in einem anderen Posting.

Für mich war es ein richtig schöner Ausflug der mich zudem noch ordentlich motiviert hat mich mal wieder selber an die Nähmaschine zu setzen.

Außerdem finde ich es immer sehr beeindruckend was eine relativ kleine Quiltgruppe so alles auf die Beine stellt. Sowas sollte man honorieren und dann auch hinfahren.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön und dann noch Karen treffen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön zu sehen, welch aufwändige und fantasiereiche Quilts entstehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, du wießt doch Auswärts hat der Kuchen 0 Kalorien....
    Schön zu hören, dass dir unsere Ausstellung gefallen hat. Ich habe mich
    gefreut dich wiederzutreffen. Wir hatten 2 tolle Tage, interessierte Besucher-innen uns nette Gespräche.
    Viel Spaß mit deiner Buchhaltung:)) LG Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke