Sonntag, 25. März 2018

Schreibtischdekoration

Hallo alle miteinander!!

Nach fast 4 anstrengenden Monaten wo mir meine Umschulung fast jede Kraft genommen hat habe ich nun endlich......




Bis einschließlich Ostermontag kann ich mich endlich mal um andere Sachen kümmern als um Schlussbilanzen, Buchungen und irgendwelche Aktiv-und Passivkonten. 😊

Erste Amtshandlung war dann auch meinen Schreibtisch mal wieder richtig aufzuräumen und da kam dann auch gleich der tolle Mug-Rug von Karen zum Einsatz den ich bei den Quiltsmädels in Alveslohe am vergangenen Sonntag gewonnen hatte.

Schaut mal.


Ist er nicht hübsch????

Der Mug-Rug wird mir ab sofort meinen Aufenthalt am Schreibtisch versüßen und mir Anregung sein selber wieder häufiger zur Nadel zu greifen.

Ich werde mich jetzt mal an meinen Kalender setzen und meine freie Zeit mit irgendwelchen Aufgaben füllen.
Ein wenig am überlegen bin ich noch ob ich kommende Woche einen Abstecher in den Ruhrpott mache.
Ein anderer Umschüler, mit dem ich seit einiger Zeit auch privat chatte, hat mich eingeladen und möchte mich unbedingt endlich mal persönlich kennen lernen.
Mal gucken ob ich so mutig bin die Einladung anzunehmen. 😉😏

Jetzt wird erstmal der Sonntag genossen und am Nachmittag geht es dann auf eine Rundreise durch die verschiedenen Pflegeheime des Kreises Pinneberg, ehemalige Bewohner besuchen.

Ich freue mich schon viele liebe Gesichter wieder zu sehen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!