Samstag, 31. März 2018

Ich wünsche euch......


... und ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!!!


Hallo alle miteinander!

Jetzt haben wir schon wieder das Osterfest zu fassen und das wo das Wetter eher an Weihnachten erinnert. 
Für das südliche Schleswig-Holstein und den Großraum Hamburg ist an diesem Wochenende Schneefall und Schneeregen vorhergesagt worden was ich nun gar nicht nett finde.
Wie jedes Jahr fahre ich am Ostersamstag nach Hamburg um bei einem Speditionsservice im Kreise der Fahrer und Geschäftspartner das Osterfeuer anzuzünden. 
Ist natürlich gar nicht schon wenn man von vorne gegrillt und von hinten schockgefrostet wird. 😒

Es wird aber bestimmt wie jedes Jahr nett und lustig werden und ich freue mich schon darauf einige Mitarbeiter zu treffen die ich schon Monate lang nicht mehr gesehen habe. 

Macht es euch gemütlich und vielleicht haben wir ja doch glück das das Wetter einigermaßen mitspielt. 

Liebe Grüße von Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte gerne eine Nachricht per DM. Danke